Was ist der automatische Abruf, wo finde ich ihn, und welcher Vorgang wird dabei ausgeführt?

Juli 3, 2017
-

Mit dem automatischen Abruf können Sie in einem Schritt Unternehmen erfassen, die für Sie aktuell elektronische Dateien in Ihren eigenen Online-/Kunden-Portalen bereithalten. Die von enfold unterstützte Liste umfasst bereits zahlreiche bekannte Unternehmen in Deutschland, und es kommen ständig weitere hinzu. Wenn Sie für diese Unternehmen die Funktion aktiviert haben, rufen wir für Sie die entsprechenden Dokumente in regelmäßigen Abständen (üblicherweise zweimal pro Monat) ab und legen sie in Ihrem Konto ab. Diese Funktion steht Ihnen unter Verbindungen/aus Online-Portalen zur Verfügung – hier können Sie Ihre Unternehmen und Anmeldedaten hinzufügen. Die Dokumente finden dann ganz automatisch den Weg in Ihr enfold-Konto, und Sie müssen nichts mehr selbst veranlassen.

Was ist der automatische Abruf, wo finde ich ihn, und welcher Vorgang wird dabei ausgeführt? | Your Personal Document Manager and Digital Locker | Enfold