Was ist unter „Verbindungen“ zu verstehen?

Juli 3, 2017
-

Mit den Verbindungsfunktionen lässt sich die Reichweite Ihres enfold-Kontos erhöhen: Damit können Sie beispielsweise Dateien von Online-Portalen anderer Unternehmen oder von Ihren E-Mail-Konten automatisch abrufen lassen. Zudem können Sie in Ihrer gewohnten Microsoft-Office-Umgebung ein Enfold-Add-In nutzen, mit dem Sie Dokumente in Word, Excel und PowerPoint bearbeiten und direkt in Ihrem enfold-Konto ablegen können. Wenn Sie Outlook nutzen, können Sie aus enfold heraus auch auf Ihren Kalender und Ihre Kontakte zugreifen, z. B. wenn Sie Dokumente teilen wollen oder eine Erinnerung zu einem Dokument im Kalender hinterlegen wollen. Darüber hinaus können Sie Ihre Freunde, Familienangehörigen und Kollegen zur Liste Ihrer „vertrauenswürdigen“ E-Mail-Adressen hinzufügen – so können sie Dateien per E-Mail an Ihr enfold-Konto übermitteln.

Was ist unter "Verbindungen" zu verstehen? | Your Personal Document Manager and Digital Locker | Enfold